Satellite
Show on map
  • Day 88–95

    Phu Quoc

    March 10 in Vietnam ⋅ ☁️ 31 °C

    Mit Phu Quoc erreichte ich den südlichsten Punkt in Vietnam und somit auch das letzte Reiseziel in diesem faszinierenden Land. Die 8 Tage auf der Insel waren eine perfekte Mischung aus Abenteuer und Entspannung. Zu Beginn meines Aufenthalts übernachtete ich in einem lebhaften Hostel, um neue Leute kennenzulernen. Die letzten 4 Nächte gönnte ich mir dann in einem gemütlichen Hotel, um mich noch einmal richtig zu erholen.

    Vom Hostel aus unternahmen wir spannende Ausflüge, darunter eine Tour zum Starfish Beach, gefolgt von einem Dinner mit Blick auf den Sonnenuntergang. An einem anderen Abend organisierten wir gemeinsam mit den Leuten aus dem Hostel ein gemütliches Lagerfeuer am Strand.

    Außerdem unternahm ich Tagestouren gemeinsam mit Josh. Wir erkundeten die Insel auf Rollern. Ein Highlight war unser Besuch im Aquatopia, einem Rutschpark auf einer eigenen Insel.

    Phu Quoc war der perfekte Abschluss meiner Reise durch Vietnam, nun geht es weiter nach Kambodscha.
    Read more