• Ankunft in Noordwijkerhout

    16. april, Holland ⋅ ☁️ 15 °C

    Unsere erste Reise mit unserer selbst gebauten Absetzkabine – und ganz ohne bisheriger Camper-Erfahrung – beginnt für uns ein neues, aufregendes Abenteuer. Am späten Nachmittag erreichten wir Noordwijkerhout. Die Fahrt bis hierher verlief problemlos und sehr entspannt. Wir haben gleich einen Stellplatz zwischen einigen Tulpenfeldern gefunden. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir noch einen kleinen Spaziergang unternommen und die ersten Tulpenfelder besichtigt.Læs mere