• Day 1

Ankommen in Limone

June 5, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

Dieses Mal sind Mama & Papa mit dabei...nachdem wir es tatsächlich schaffen unser Gepäck für 2 Wochen in ein Auto zu quetschen und uns noch dazu, geht es los Richtung Gardasee. Papa wollte schon immer mal hier Urlaub machen, Mama erst, wenn sie in Rente ist - jetzt sind wir alle da.
    Check In ist natürlich noch nicht möglich so früh am Morgen, also gibts erstmal ne Runde zur Orientierung durch den Ort. Limone ist genauso schön wie immer und Papa ganz verzückt. Die Sonne scheint und wir trinken Cappuccino bei Jacky. Vorher reservieren wir natürlich ganz hotelprofimäßig unsere Liegen für die nächsten 2 Wochen und haben Glück...4 Liegen direkt am See mit Blick auf den Monte Baldo und zumindest zu unserer Linken kein Potential für nervende Mitsonnenanbeter - Perfekt !

Nach der Ortsbegehung decken wir uns im Supermarkt mit Getränken ein und wackeln zurück ins Hotel. Zimmer sind fertig, Urlaub kann losgehen ☀️ Auspacken und ab auf die Liege ☀️