Satellite
Show on map
  • Day 6

    Kitzbühel

    January 14, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 2 °C

    Um acht öffne ich meine Augen, durch die geschlossenen Vorhänge kann ich den Sonnenschein draußen erahnen...leider erahne ich auch relativ schnell, dass da in meinem Hirn eine dicke fette Migräne wütet. Also Tablette in den Kopp, Augen zu, und hoffen, dass es besser wird. Gegen halb 12 bewegen wir uns aus dem Bett, im Kopf is immernoch Donnerwetter. Ich versuche mich mit Kaffee und Dusche wiederzubeleben, der Mann ist ganz glücklich, weil er jetzt in Ruhe Skirennen schauen kann.
    Gegen halb 2 trauen wir uns vor die Tür, Kopf ist noch nicht ganz fit aber okay.
    Fahren nach Kitzbühel und gehen eine Runde spazieren, das tut gut. Auf dem Rückweg noch bissel durch die Fußgängerzone aber das wirkt heute eher...naja Kitzbühel halt - aufgetakelte Schachteln mit mehr Pelz am Körper als Haar aufm Kopf und die Herren der Schöpfung mit funkelnden Skijacken. Nich meine Welt. Ich mampfe im Laufen mein Eiersandwich während ich die Ladys begutachte und denk mir meinen Teil. Bei Sonnentor decke ich mich mit Duftölen ein und dann geht's ab in die Unterkunft. Bissel packen und später zu Rosi.
    Read more