Der dritte Tag

May 20, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Der dritte Tag startet in Sellin, es waren wieder einige Zaungäste da. Das Roadbook schickte uns wieder auf eine interessante Reise über Puttbus, Kubbelkow, und Bergen ging es über Feldwege zum Mittagessen zum Bauer Lange, Der Höhepunkt Spargel essen, sehr lecker. Dann zum Golfplatz Schloss Karnitz alles sehr schöne Ecken und wirklich tolle Ziele. Es hat sich gelohnt. Wir haben einen menge freundlicher Oldtimer Fans kennengelernt, Unsere Tischgruppe mit Alexander, Nina, Simone, Susanne, Morries, Michael, Ramona und Tom war eine super lustige Gesellschaft. Da sieht man wieder das bei Oldtimer Fans einen große Gelassenheit und Freude am Fahren vorhanden ist.
    Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen.
    Die Abendveranstaltung im Arkona war auch sehr schön. Natürlich waren wir nicht so strebsam wie mansch andere, die Kanne gleich mit IKEA Blue Big Pack Tüten, um Ihre Pokale wegschleppen zu können 🙈🤣 naja wenigstens das Frauen Team hat einen 🏆 bekommen. Ich glaube nächstes Jahr treten Ramona und ich als Tranzgender Team an.
    Nein Spass bei Seite herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger Ihr wart fantastisch.
    Wir sehen uns das noch einen weile von den hinteren Plätzen an und greifen dann mal
    Ins Geschehen ein.
    Also bis zur nächsten Veranstaltung.

PS wir haben den 22. Platz in der Gesamtwertung belegt, ich denke das ist schon einen gute Leistung.