• Day 18

Robbensichtung in Monterey 🦭☀️

September 20, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Tschüss Santa Cruz und hallo Monterey. ☀️
    Von der einen Küstenstadt in die nächste. Unsere heutige Fahrt ist kurz und führt uns nur ca. 1 1/2 Stunden an der Küste entlang. Angekommen in unserem Hotel und mit noch gepackten Strandtaschen, ging es für uns schnurstracks Richtung Meer.
    Bei herrlichem Sonnenschein schlenderten wir barfuß durch den Sand und den kalten Pazifik, als wir auf einmal durch viele unterschiedliche Töne aus der Entspannung gerissen wurden.
    Angekommen an dem Fisherman's Wharf und dem Hafen von Moneterey, stießen wir auf unzählige Robben, die im Wasser tobten. 🦭🏝
    Das Spektakel hat uns echt zum Lachen gebracht 😃
    Nach leckeren Crêpes und Café in der Sonne, traten wir unseren Rückmarsch zu unserem Hotel an.
    Auf der Reise nahmen wir uns schon lange vor, die Burger der beliebteste Burgerkette der Westküste zu probieren. Heute war es so weit und so probierten wir uns durch die Karte von In-n-Out Burger. 🍔🍽