Route 1 - Entlang der Westküste 🌅

September 21, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 21 °C

Schon in den frühen Morgenstunden machten wir uns auf den Weg, denn für unser heutiges Vorhaben wollten wir besonders früh dran sein. Die Fahrt zu unserem nächsten Übernachtungsziel war weit und bot unterwegs so manch schönen Ausblick, wodurch wir lieber etwas mehr Zeit einplanten.
    Die Strecke ging komplett an der Küste entlang, stundenlang trennte uns und das Meer nur der dünne Sandstreifen. Mit der richtigen Musik auf den Ohren und einem perfekten Wetter genossen wir die Fahrt wie keine andere!
    Wir blieben immer wieder zwischendurch in Haltebuchten stehen, um die Weitsicht und die frische Luft zu genießen. Jetzt war es so weit, unser erster geplanter Stopp lag an -> Camel by the Sea.
    Mit einem herrlichen Kaffee bummelten wir durch den kleinen, märchenhaften Ort.
    Danach ging es für uns wieder ab ins Auto. Wir schlängelten uns noch einige Zeit entlang der engen und kurvigen Route 1 hoch und runter und sahen dabei sogar Zebras, die auf einer riesigen Wiese gehalten wurden. 🦓😳
    Nun erreichten wir unser letztes Hotel an der Küste, bevor es wieder nach LA ging. Angekommen in Pismo Beach schnappten wir uns die Strandtücher, holten uns eine leckere Pizza und genossen bei dem wunderbaren Sonnenuntergang die Stimmung der Surferstadt. 🌅