Hogwarts 🧙🏼‍♂️✨

September 23, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Die zauberhafte Welt von Harry Potter! 💫
    Direkt nach der Eröffnung zog es uns als Erstes an den magischsten Ort im ganzen Park. Wahnsinn, die Häuser und deren Geschäfte sahen genauso aus, wie man es aus den Filmen kennt. Von verzauberten Tassen, die sich drehten und vor lauter Kaffee sprudelten, über das Scherzartikelgeschäft von Fred und George, bis hin zu dem Fachgeschäft für Zauberstäbe von Ollivanders.

Ein traumhafter Ort, wir fühlten uns in die Filme versetzt und staunten über die liebevolle gestalteten Details.
    Die Krönung war aber Hogwarts, die Größe der Türme war gewaltig. Im Inneren befand sich eine Achterbahn. Der Wartebereich, wie sollte es anders sein, überzeugte mit vielen Details. Der sprechende Hut, die Klassenräume oder aber das Gewächshaus, wo Harry und seine Freunde die schreienden Alraunen im zweiten Teil umtopfen mussten, waren eigentlich Teil der Attraktion. 🎢

Wir bummelten durch die Geschäfte, beobachten kleine Zauberschüler mit ihren neuen Zauberstäben und konnten sogar ein Bild mit dem Lockführer des Hogwarts-Express machen. 🚂