Universal Studios 🎥🤩

September 23, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Heute zog es uns an den Ort, an dem seit fast 100 Jahren Filmgeschichte geschrieben wird. Wo Alfred Hitchcock und Steven Spielberg Regie führte und wo Weltblockbuster wie bspw. Zurück in die Zukunft, King Kong, Transformers oder der weiße Hai produziert wurden.
    Zum Abschluss sollte es nochmal so richtig krachen und dafür wählten wir den Park der Universal Studios aus.
    Pünktlich zur Eröffnung des Parks kamen wir vorgefahren und so mussten wir nicht lange anstehen. Die Stimmung war gut und alle Besucher zählten gemeinsam den Countdown von 10 runter, bis der Park seine Pforten öffnete.
    Direkt zum Start konnten wir Shrek und seine Freunde treffen und die unterschiedlichen Filmbereiche des Parks entdecken. Wir retteten die Welt mit den Transformers, fuhren mit der Wasserachterbahn durch die Welt von Jurassic World und machten Bilder mit dem Oberschurken Gru von den Minions. Wir nahmen alle Attraktionen mit, die der Park zu bieten hatte.
    Eins der größten Highlights neben der zauberhaften Welt von Hogwarts und Harry Potter, war die einstündige Rundfahrt durch die Studios und Filmsets von Universal.
    Wir bekamen wortwörtlich einen Einblick hinter die Kulissen, wirklich beeindruckend!
    Ab jetzt schauen wir die Filme vielleicht mit einem etwas anderen Auge, wer weiß 🍿🎥