• Day 22

Flug von Liberia nach Zürich

December 18, 2023 in Costa Rica ⋅ ⛅ 31 °C

Am vormittag nochmals dem Strand entlang gelaufen bevor wir um 11.30 Uhr abgeholt wurden.
    Unterwegs hielt unser Fahrer zum Mittgessen an. Er meinte am Flughfen hätte es nicht viel und teuer. Ein letztes Mal gab es ein Casado. Kurz darauf waren wir bereits am Flughafen, leider eine Stunde zu früh. Der Schalter für das Check-in öffnet erst um 15.00. So heisst es warten. Es ist ein kleiner Flughafen und so auch nur eine kleine Bar mit Sandwich und auch kaum Sitzplätze, dafür etliche Check-in Schalter von amerikanischen Fluggesellschaften. 🫣
    Unser Flugzeug scheint pünktlich in San José anzukommen, so sind wir zuversichtlich nicht nochmals so lange auf unseren Abflug warten zu müssen.
    Der Check-in lief reibungslos ab und nun sitzen wir in der VIP-Lounge und warten auf unseren Flueger von Dan José.
    Es waren wunderschöne drei Wochen! Wir haben vieles gesehen und kennengelernt. Es ist ein schönes Land und wir kehren mit vielen Eindrücken und Erlebnissen zurück.