Planänderung

June 20, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 12 °C

Die Rallye scheint langsam in die heisse Phase zu gehen und es treten die ersten Gebrauchsspuren bei Mensch und Maschine zum Vorschein. So leider auch bei uns.

Manu ist schon heute Morgen früh in den Flieger gestiegen und befindet sich auf dem Weg nach Hause. Barbara hat sich entschieden noch ein paar gemütliche Tage in Tromsø zu verbringen. Für Alex und mich ist die Fahrerei zu zweit zu viel. Ich habe von dem Stress, dem schlechten Schlafen und dem fettigen Essen Magenprobleme. Ich bin schon mal 10 Tage durch Russland gefahren und wenn man nicht 100% fit ist kann das schnell böse enden. Ein Foto am Nordkap ist es nicht wert das zu riskieren. Deswegen werden wir scharf rechts abbiegen und schon heute nach Finnland fahren. Das spart uns ca. 1.5 Tage Fahrt.

Ich denke man kann die Rallye nur schaffen wenn alle 100% fit sind und man ein Team hat das sich gegenseitig trägt. Ohne das wird es schnell zur Qual und wir sind ja hier im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Danke an Manu und Barbara fürs mitmachen bei diesem Blödsinn. See you again in Züri.