• Day 5

Ziel Vinarija Matijašić

June 4, 2023 in Croatia ⋅ ☁️ 24 °C

Weiter fuhren wir Richtung Süden dem Zielort entgegen.

Zum Glück haben wir noch eine Schotterpiste gefunden um auch unsere Geländebereifung zu rechtfertigen. Das hat Spass gemacht.

Wir mussten noch einen kleinen Abstecher nach Triest machen um uns eine Rot-Weisse Verkleidung zu organisieren. Das gibt Extrapunkte. In einem Shoppingcenter fanden wir dann weisse Trainingshosen mit rotem Shirt.
    Beim entwerten des Parktickets hatten wir unsere Probleme und verloren wertvolle Minuten.

Zum Glück war der Verkehr in Triest sehr flüssig und wir kamen gut aus der Stadt heraus.
    Nach einigen kurvigen Landstrassen überquerten wir die Grenze zu Kroatien und fuhren auch schon bald auf das Zielgelände der Rallye.

Leider haben wir nur 257 Punkte erreicht und somit das Podest um Längen verpasst. Aber es geht ja ums Mitmachen.
    Nach feinem leckerem Abendessen auf dem Weingut machten wir uns auf den Heimweg ins Hotel. Da können wir uns ausruhen für die bevorstehende Heimreise nach Winterthur.