• Day 15

Hi, ich bin‘s Emily 😊

July 3, 2021 in France ⋅ ☁️ 18 °C

Eigentlich wollte Mama gar nichts berichten, weils die letzten 2 Tage nicht so aufregend war, deshalb darf ich jetzt 😅

Gestern sind wird etwas später als sonst in Honfleur los gefahren, weil Mama den Jonny unbedingt noch Schären wollte. In seinem Fell hat sich bei jedem Spaziergang immer alles verfangen und raus kämmen wollte er es sich net lassen…
    Ich hab in der Zeit Mittagsschlaf gemacht und fast alles verpasst. Danach ging’s noch nen Gartenschlauch kaufen. Papa sagt bei fast allen Campingplätzen war immer einer zum Frischwasser tanken da, aber bei den letzten 2 nicht und im Wohnmobil ist leider keiner, somit haben wir jetzt einen gekauft.

Erst dann konnten wir weiter fahren und sind nur bis Merville-Franceville-Plage gekommen, aber auf dem Campingplatz (unser 10. inzwischen) gibts einen Pool und da durfte ich des erste mal mit einem Schwimmring rein. Das war seltsam aber voll toll😊

Heut hat’s leider gaaanz viel geregnet, daher komnte ich nur drinnen spielen aber als es mal aufgehört hat mit regnen sind wir noch an den Strand gelaufen. Das erste mal am Meer und dann noch an so einem langen Strand…. Das war sooooo viel Sand 😍

Morgen fahren wir weiter, Papa will irgendwas mit 2ter Weltkrieg oder so anschauen…
    Ich Versuch mal zu schlafen, heut tut mir so der Kopf und der Mund weh. Mama und Papa sagen das sind meine Zähnchen, aber ich hab doch noch gar keine🤷🏻‍♀️🙄