Campingplatz 14 - inkl. Sonnenuntergang

July 8, 2021 in France ⋅ ⛅ 17 °C

Nach Saint-Malo ging’s weiter an der Bretonischen Küste entlang. Echt verrückt wie sich hier die Landschaft so komplett verändert hat, im Vergleich zur Normandie.

Wir schaffen es noch zum Campingplatz unserer Wahl, aber so richtig im Griff haben die des hier nicht. Also rein gegangen und Platz zugewiesen bekommen, dann fahren wir da hin... tja blöd nur wenn da ein anderer auf unserem Platz steht. Somit wieder zum Büro vor und einen neuen Platz zuweisen lassen. Witzigerweise stehen hier auf dem Campingplatz die Deutschen mit der kleinen Tochter, die wir in Yport vor fast 2 Wochen getroffen hat auch.
    Passt doch das ein Platz neben denen frei ist.
    Um mal vor zu greifen - wir wollten dann noch um eine Nacht verlängern, abends hieß es „Ja bis Samstag ist frei falls wir länger bleiben wollen“, morgens dann „Neeee der Camper nach uns ist schon da“ sollte zwar erst Samstag kommen, aber hey hat halt heute schon seinen Wohnwagen her gebracht. Allgemein gibt es hier recht viele Dauercamper und das war wohl auch einer davon, somit hatten wir Pech🤷🏻‍♀️

Egal am Abend wussten wir noch nichts davon, konnten unseren Platz mit Aussicht noch genießen und ich durfte noch kurz zum Sonnenuntergang fotografieren gehen. Der Strand ist nämlich direkt vor dem Campingplatz 😎