Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 68

    Ich kann fliegen

    7 Desember 2016, Australia ⋅ ⛅ 31 °C

    Heute morgen hieß es um 4:30 aufstehen (definitiv nicht meine Uhrzeit) denn um 5:20 sollte der Pick up kommen. Zuerst hieß es um 7:30 Uhr, jedoch bekam ich gestern einen Anruf, dass ich bei der ersten Gruppe mitspringe, also dem Sunrisejump. Ich war etwas zwischen ich freue mich tierisch und ich muss gleich kotzen vor Aufregung. Aber für mich persönlich gab es keinen Weg mehr zurück. Zuerst musste der ganze Papierkram erledigt werden. Danach ging es daran die Ausrüstung anzuziehen und das Jumpvideo zu schauen, damit wir auch alle wussten was wir hier überhaupt gleich machen sollten. Und schon ging es ab in den Bus in Richtung Flugplatz. Immer an meiner Seite mein Instructor Chris, der immer wieder mit Witzen versuchte meine Anspannung zu lockern. Erst mal mit dem Flugzeug abgehoben wusste ich ok, jetzt musst du springen. Der Weg hoch war echt das schlimmste, bzw. Zu sehen wie alle vor einem ausem Flugzeug fliegen. Was für ein krasses Gefühl. Dann war ich an der Reihe, gottseidank ging es sehr schnell sodass ich erst keine Zeit hatte darüber nachzudenken was ich da gerade eigentlich mache, aber was dann kam war einfach unbeschreiblich und ich bin so froh, dass ich nicht gekniffen habe, ich hätte es so bereut. Der freie Fall und der Ausblick, die ganzen Eindrücke, der Sonnenaufgang. Es war sooo unglaublich geil. Genauso stelle ich mir fliege vor, denn es fühlt sich nicht wie fallen an. Als dann der Fallschirm auf war wusste ich ok ich kann das auch noch alles mit euch teilen und muss nicht sterben :D(Nur mein Haargummi hat es zum Leidwesen meines Instructors nicht überlebt und hat sich von mir verabschiedet) und dann ging es auch schon sehr schnell bis wir wieder auf dem Boden ankamen. In dem Sinne noch einmal tausend Dank an den lieben Chris der mich wieder sicher auf den Boden gebracht hat. Den Rest des Tages lass ich jetzt noch am Pool ausklingen, morgen geht es dann schon wieder weiter nach Airlie Beach.Baca selengkapnya