Satellite
Show on map
  • Day 76

    Agnes Water, Irgendwo im Nirgendwo

    December 15, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

    Meinen ersten Tag in Agnes Water habe ich schlafend verbracht, glücklich über ein vorhandenes Bett und Ruhe. Das tat mal richtig gut, zumal ich eh nicht wirklich fit bin und rein theoretisch mal zu einem Arzt gehen sollte. Am zweiten Tag hab ich mich erst einmal wieder mit dem Thema "ich brauche einen Job wenn ich wieder zurück" beschäftigt und hätte dabei beinahe mein Tablet zerstört, weil es nicht so wollte wie ich... Nun wollte ich aber doch auch noch irgendwas hier sehen. Into town ging nur mit dem Shuttle Service und der fährt nur alle 2h was mir zu blöd war. Also fragte ich an der Rezeption was man hier so spontan machen kann und wurde spontan zu einem Ausflug in den australischen Busch eingeladen. Was schon ziemlich cool war. Erst fuhren wir ne Weile auf der Straße und sahen ganz viele Kängurus, Danach ging es regelrecht querfeldein durch den Australischen Busch. Durch riesen Pfützen , Flussläufe und auch Sand( in dem wir erst einmal stecken blieben). Irgendwann kamen wir dann an einem Baumhaus an, Welches irgendwann mal wer dort gebaut hatte. Dort hochgeklettert durfte ich erst mal meine erste Huntsman bestaunen, was ich eigentlich gar nicht mal gar nicht so geil fand...(das Bild habe auch nicht ich gemacht:D) ich war dann auch froh als ich wieder unten war. Auf dem Rückweg haben wir dann noch bei Hamish angehalten und mit seiner ( wenn ich mich nicht täusche) Familie zusammen gesessen und den Tag ausklingen gelassen. Kam mir ein bisschen vor wie in Hippiezeiten, aber richtig coole Menschen:D und alle total herzlich. Dann ging's auch wider zurück zum Hostel wo es dann Abendessen gab und wir den Rest des Abends mit UNO spielen verbracht haben. In dem Sinne noch einmal Danke für den tollen Tag irgendwo im Nirgendwo.Read more