Satellite
Show on map
  • Day 95

    Perth

    January 3, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 36 °C

    Mein erster Tag in Perth war sehr sehr warm. Wenn nicht zu sagen zu warm. Ich meine 28 bis 30 Grad sind ja noch super aber 39 Grad sind dann selbst mir zu viel. Perth ist eine sehr schöne Stadt mit richtig schönen Gebäuden, einem schönen kleinen Pier, dem Bell Tower und schönen kleinen sowie großen Parkanlagen. Zuerst bin ich ein bisschen durch die Stadt gelaufen und habe mir die ganzen Läden und alles angeschaut. Danach bin ich noch kurz durch einen kleinen Park spaziert. Jedoch musste ich feststellen, dass die Hitze meinen Stichen nur noch den Rest gab und ich mir vor Juckreiz am liebsten beide Füße abgehackt hätte. So beschloss ich erst einmal wieder ins Hostel zu gehen und wieder normal Temperatur anzunehmen. Am Abend hab ich mir am Elizabeth Quay dann noch den Sonnenuntergang angeschaut und bin relativ früh schlafen gegangen.Read more