Mexico City, Mexico

February 3, 2019 in Mexico ⋅ ☀️ 20 °C

So Thanassis ist weg und das neue Hostel ist bezogen!
    Unglaublich coole Leute hier!
    So die Hauptsprache ist English ... so waren wir heute vormittags mit zwei Neuseeländern und einer Kanadierin erst mal auf dem Wochenendmarkt und dann gingen wir zu einer FreeTour durch die Stadt!
    12 Mann Tour wobei 6 Mann davon aus Deutschland waren!😂 Trotz das es eine FreeTour war, war das sehr sehr gut und nur weiter zu empfehlen und in den meisten Städten der Welt gibt es so was..einfach Google fragen!
    Danach ging's zurück zum Hostel und so gegen 17 Uhr ging es in eine Bar um Super Bowl zu schauen ... so hat das gesamte Hostel entschieden das es zum "Biergarten" geht! Es scheint also, als ob die ganze Welt das deutsche Bier liebt!😋😉
    So wurden einige Uber bestellt und geschlossen ging es dann zum Super Bowl schauen!
    Es Floß ordentlich Bier und Mezkal🤣😂 und im Prinzip war es egal wer gewinnt da es den meisten nur um die Party ging!
    Nach den Biergarten hat sich noch ein fester Kern zusammen gefunden um noch etwas um die Häuser zu ziehen! Im nächsten Oxxo noch Bier besorgt und los ging's in die nächste Bar ... Ich hatte ja schon mal das Alkoholverbor in der Öffentlichkeit erzählt! So wurde uns das fast zum Verhängnis. Denn eine große Gruppe die durch die Strassen zieht und Dosen in der Hand hat .... das lockt natürlich die Polizei! So holten gleich zwei Polizeiauto und fragen was das soll und einige die Spanisch Sprachen haben den Mund gehalten und wir taten so als ob keiner Spanisch spricht! Aber glücklicherweise war die Polizei sehr gut drauf und hat und am Ort und Stelle das bier entweder weg Kippen oder ganz schnell austrinken ... keine Sorge es wurde kein Bier verschwendet!🤣😂
    Naja die zweite Bar war so Raggae Style und die meisten konnten nix damit anfangen und so ging es zurück zum Hostel an die Bar!😅
    So schätze ich mal das ich dann auch irgend wann um 2 im Bett war.
    Und für Morgen habe ich mir ganz fest vorgenommen meine Reiseroute zu planen!