• Day 139

San Juan del Sur, Nicaragua

May 19, 2019 in Nicaragua ⋅ ⛅ 31 °C

Heute stand die legendäre Party von San Juan "Sunday Funday" an!
    So frühstückte ich erst recht spät und besorgte mir das Armbändchen für die Party.
    So ging die Party bereits mittags halb 1 los.
    Ich traff Rica und Jakob aber auch Andreas aus Deutschland den ich ebenfalls in Utila Honduras kennengelernt habe! Nach einigen Rum-Cola und einigen Free Shots war die Stimmung mehr als ausgelassen! Es waren ca. 200 Leute am Start und so war das eigentlich ein Partyumzug durch die Hostels!
    Es war sehr sehr lustig.
    Gefüllt gegen 20 Uhr erreichten wir das letzte Hostel "Nacked Tiger" mit einem riesen Pool für ein Hostel welches etwas in den Bergen gelegen ist und somit einen unglaublich schöne Aussicht über die Stadt bittet!
    Da ich nichts ausser Geld mit hatte gibt es auch leider keine Fotos! ... Vieleicht auch besser so😂🤣
    Ich müsste auch lügen wann ich wieder zurück war ... aber ich "denke" so mitternachts!🤭🤪🤣