Satellite
Show on map
  • Day 143

    San Juan del Sur, Nicaragua

    May 23, 2019 in Nicaragua ⋅ ⛅ 28 °C

    Willkommen in der Regenzeit :)
    Schlamm an den Füßen und ein Lächeln im Gesicht, so muss das Leben sein. Gestern ist der Fluss gestiegen und hat sich jetzt mit dem Meer verbunden, außerdem ist die Decke im Badezimmer unseres Hostels eingestürzt, aber keine Angst, ich habe eine gute Blase und bin ein seltener Besucher, es gab keine Verletzte.
    Wir waren auf einem Berg mit Aussicht auf die ganze Stadt + Bucht, hier ist eine Christusstatue, welche ihren segen auf die Stadt ausbreitet.
    Die restliche Zeit (bis zum 23.05.2019) habe ich mit dem Planen meiner Weiterreise verbracht.
    Es geht nach ...Trommelwirbel ... Panama!🤪
    Was mal schön zu erleben war: das Umtauschen meines Bustickets war absolut kein Problem und wurde ganz unbürokratisch erledigt.
    Ich habe mich bereits vorab entschieden Costa Rica "erstmal" auszulassen.
    Ansonsten verbrachte ich aufgrund des Regens viel Zeit im Hostel!
    Read more