• Day 277

Cusco -> Lima, Peru

October 4, 2019 in Peru ⋅ ⛅ 20 °C

Pffu heute ist der Tag der Tage!
    Ja heute ist der letzte Tag ... ja der letzte Tag meiner Reise😑.
    Um 7:30 früh frühstücke ich mit Simon bei uns im Hostel!
    Der Simon muss 8 Uhr schon los ... er fliegt heute in den Norden vom Peru!
    Simon falls du das list ... du bist übrigens der letzte dem ich "Tschüss" gesagt habe auf meiner Reise!
    Als Simon weg ist lege ich mich noch mal kurz ins Bett ... schlafen kann ich nicht mehr und so packe ich mein Rucksack und Dusche!
    Mein Flug nach Lima ist erst 17 Uhr ... ich chille im Gemeinschaftsraum und telefoniere mit meinen Eltern und Christina!
    Später am Flughafen geht alles recht schnell und reibungslos!

Am Flughafen verspühre ich tatsächlich das erste mal so richtig dieses unglaublich komische gefüll dass meine Reise jetzt ein Ende hat!
    Ich muss zugeben es füllt sich unwirklich und etwas schmerzlich an und es ist nicht zu vergleichen mit dem gefüll als ich vor etwas mehr als 9 Monaten los zog!
    Ich kann es garnicht richtig in Worte fassen!
    Ein gefüll als wäre ich nur ein Wochenende unterwegs gewesen!

Der Flug nach Lima geht ganz schnell so das wir kurz vor 19 Uhr schon Landen.

Ich bleibe im Flughafen da es heute Nacht 2:40 für mich direkt weiter geht!

Ich suche was zu Essen und eine bequeme Bank mit Stromstecker ... leider alles Fehlanzeige...weder eine bequeme Bank noch eine Steckdose! Und so verbringe ich Die Zeit auf dem harten Boden mit den anderen reisenden!