Biber und Evergreen Mittwoch

April 5, 2023 in France ⋅ 🌙 7 °C

Es war wieder mal arschkalt am morgen, doch wie man so schön sagt, hat Morgenstund Gold im Mund und das war auch das Motto von unseren Honigbrötchen am Morgen 🍯🤤 Leider musste Maikel mit dem Zug weiter, da ihm seine Knie zu viel Schmerzen bereitet haben 🥺 Somit gibg die Reise vorerst zu dritt weiter…
    Kurz vor Besançon haben wir ein Biber getroffen 🦫 und in Besançon nach etwa 30km fahrt haben wir dann auch lecker Mittag gegessen.
    Am Nachmittag wollten wir bis nach Dole fahren um das Tagesziel von ca 80-100km zu erreichen. Auf dem weg nach Dole wurde unser Windschatten zwei mal ausgenutzt. Von einem Rennvelofahrer ohne Gepäck und Top Fahrrad…er selbst wollte aber nie zuvorderst fahren 😒 und der zweite war ein älterer Herr mit Inlineblades mit dem ich versucht habe französisch zu reden…Unterwegs kamen wir noch bei der Evergreen vorbei 😅
    In Dole angekommen haben wir unser Abendessen (1kg Pasta) und Frühstück gekauft und haben uns dann auf die Suche nach einem Plätzchen für die Nacht gemacht. Nach knapp weiteren 30km haben wir nichts passendes gefunden und sind dann schlussendlich auf ein Campingplatz, bei dem wir das erste mal duschen können🫢 Total haben wir heute ca. 120km gemacht 😰 Die Beine und Knie sind dementsprechend müde und mein Fudi auch 🍑