• Day 24

Tag 23 - Ankunft Hat Yai

April 24, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

Nach 9 Stunden Fahrt sind wir heute in Hat Yai angekommen 🏙
    Der Tag begann schon mal damit, dass unser Taxifahrer viel zu spät in unserer Unterkunft ankam, um uns abzuholen, und wir schon die Befürchtung hatten, unsere Fähre zu verpassen. Zum Glück war das aber nicht der Fall und wir wurden auf dem Festland einfach in einen Minivan verfrachtet, der uns nach Hat Yai fahren sollte. Das kam uns zwar ein wenig suspekt vor, aber wir sind ja angekommen.
    Abends sind wir nochmal raus und ein wenig durch die Straßen gelaufen. Hier gibt es auf jeden Fall einen drastischen Unterschied zu Phuket oder Koh Samui, was sich vor allem dadurch bemerkbar macht, dass alle Beschriftungen auf thailändisch sind und wir nur raten können, was es dort zu essen gibt. Außerdem haben wir noch keine anderen Touristen getroffen.
    Dafür haben wir aber einen größeren Markt gefunden, der ca. 30min von uns entfernt ist und neben allen möglichen Klamotten, Schmuck und Schminkständen auch ein riesiges Food Center hat, wo für jeden was dabei ist 🍔🥞