Tag 59 - Urlaub pur

May 30, 2019 in Indonesia ⋅ 🌬 30 °C

Wir melden uns auch mal wieder nachdem wir die letzten Tage nur faul am Strand gelegen und das Urlaubsgefühl genossen haben mit einem guten Hörspiel oder einem Buch 📚 🏝
    Bali ist wirklich wunderschön und wie sind absolut begeistert von der Freundlichkeit der Menschen, dem Strand und dem Essen.
    Wir haben gleich am ersten Abend ein Restaurant gefunden, das uns so gut gefallen hat, dass wir auch die drei Abende darauf dort gegessen haben und egal was wir von der Speisekarte probiert haben, es war unfassbar lecker. Wir wurden heute auch schon behandelt wie Stammgäste, weil uns die Kellner alle schon kannten.
    Das macht sich allerdings auch bei den Preisen bemerkbar, aber Bali ist halt die Touristenhochburg schlechthin und das war uns auch bewusst.
    Das trübt dieses kleine Paradies aber kaum und wir sind ein wenig traurig, dass es morgen schon weiter geht, aber alles was wir über Nusa Penida, eine kleinere Insel im Osten Balis, gelesen und gehört haben war durchweg positiv, sodass wir große Erwartungen haben 🏝🌊☀️🍻
    Außerdem war das ja nicht unser letztes Mal Bali 😉