• Day 80

Tag 79 - 31h Unterwegs...

June 19, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 28 °C

Ja, die letzten Footprints sind was her... aber besser spät als nie 😅

Unsere Reise ist vorbei und damit geht es mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück nach Hause. Wir haben diese Zeit wirklich genossen und würden uns gleich nochmal dafür entscheiden, aber so langsam freuen wir uns doch auf zu Hause.
    Der Tag fing schon mit einer guten Nachricht an. Wir wurden in die Business Class geupgradet. So richtig glauben könnten wir das erst als wir am Flughafen in der Premier Lounge beim All You Can Eat Buffet saßen 🍱🍰
    Und als hätten wir uns da nicht schon genug vollgefressen, gab es im Flugzeug für uns unbegrenzte Getränke und ein super 3-Gänge-Menü.
    So lässt sich ein Flug aushalten ✈️

Nicht ganz so luxuriös aber immer noch okay ging es dann nach unserem 4h Aufenthalt in Kuala Lumpur weiter nach Frankfurt. Und nach weiteren 3 Stunden Wartezeit ging es (mit dem einzigen ICE, der DB der nicht ausgefallen ist) endlich nach Hause 🚄

Ganze 31 Stunden waren wir unterwegs bis wir endlich total müde zu Hause ankamen 💤