Satellite
Show on map
  • Day 23

    Veterans Boat Parade

    November 12, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

    Heute war ich schon um 9 Uhr über die schöne Coronado Brücke zum Park gefahren.
    Auto konnte ich kostenlos im Tidelands Park parken und bin ein Stückchen am Wasser bis zur Ferry gelaufen.
    Um 9.30 Uhr sollte die Veteran Boat Parade starten.
    Musste ein Weilchen warten, bis die Boote vorbei gefahren sind.
    Aber der Blick auf die Skyline war einfach perfekt für einen Sonntagmorgen ☀️🌞
    Boote schön geschmückt und es hat such gelohnt so früh aufzustehen 😄
    Dann bin ich durch die Geschäfte geschlendert und auf der Wiese direkt am Wasser hat ein Band Blues/Funk and Soul Musik 🎶 gespielt.
    Captain Morgen-Lee, da bin ich den ganzen Tag geblieben und hab zugehört.
    Ganz viele Zuschauer waren da und tanzten dazu. Einfach schön....
    Und dann kam da noch ein "bekannter" ( für mich nicht) Wasserballspieler vorbei...Prince Kofi Asante Sefa-Boakye. Er hat den Wasserballsport nach Ghana gebracht und trainiert da. Ich konnte leider kein Selfie machen, mein Akku war leer, so ein Mist...
    Read more