• Wachau - Die Sportliche

    20 September, Austria ⋅ ☀️ 22 °C

    Heute bin ich wieder einem Tourenvorschlag von Andi gefolgt, der sich auch den Namen der Tour ausgedacht hat.
    Ich bin durch die Gegend nördlich der Donau gedüst, war auf mehreren ehemaligen Bergrennstrecken und war teilweise fast orientierungslos, weil die Himmelsrichtungen dermaßen schnell wechselten, dass ich irgendwie nicht mehr hinterher kam. Einige Strecken bin ich doppelt gefahren, aber das hat mir nichts ausgemacht. Zum Schluss der Tour bin ich nochmal an die Donau gefahren, habe mich verabschiedet und beschlossen: ich komm bald wieder in dieses schöne Eckchen Motorradland.
    Das Wetter ist toll und Andi will heute Abend grillen. Deshalb hat er gebeten, dass alle Gäste eine Stunde früher zum Abendessen kommen, denn sonst wird’s dunkel und zu kalt.
    Das ist mir heute gerade recht, denn ich erlebe etwas, das ich noch nie erlebt habe: nach etwas über 200 km bin ich froh, dass die Runde zu Ende ist. Ich bin platt! Meine Schulter schmerzt und ich freue mich auf ein Mittagsschläfchen am Nachmittag 😴
    Wenn es mir morgen auch so geht, dann muss ich nochmal zwischendurch übernachten. Ich meine, dass ich es im letzten Jahr an einem Tag bis heim geschafft habe. Mal sehn, wie das wird.
    Mir geht’s zunehmend schlechter und ich zittere vor mich hin.
    Ich gehe gleich ins Bett 🥵

    Von den älteren Herren mit ihren Guzzis ist heute einer verunglückt. Er hat eine lange und tiefe Wunde im Bein, die im Krankenhaus versorgt wurde. Er ist jetz wieder bei uns und wird morgen von einem Freund abgeholt. Um das Motorrad muss sich der ADAC kümmern.
    Baca lagi