• Day 5

Last Day!

March 31, 2022 in the United States ⋅ ☁️ 16 °C

Unser letzter Tag!
    New York hat es geschafft, mich in 5 Tagen ganz zu verzaubern. Es war aufjedenfall Liebe auf den 2. Blick, aber dafür umso intensiver.
    Ich möchte wirklich gar nicht gehen und kann es kaum abwarten zurück zu kehren.
    Die Stadt ist kaum in Worte zu fassen.
    Nachdem wir heute früh im Gym waren, haben wir zum letzten Mal entspannt gefrühstückt.
    Danach hieß es packen und duschen, verabschieden von Eva. Sie arbeitet in unserem Hotel und hat uns, Dank Calvin, unserem Flugbegleiter, kostenlos Frühstück organisiert.
    Anschließend sind wir zu Brooklyn Bridge gefahren und sind einmal darüber spaziert.
    Danach sind wir zurück zum Time Square gefahren und haben dort im Bryant Park gegessen. Nun ging es auch schon auf zum Flughafen.
    Auf dem Rückflug wurden wir von der lieben Crew super umsorgt, haben einen Platz in der Business Class und ganz viel Wein bekommen. Nach einem Wort wörtlich berauschenden Flug, sind wir gut und wehmütig in Frankfurt gelandet.