• Day 4

Wir sind ohne Wasserschuhe ins Meer ge….

July 7, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 30 °C

Heute hatten wir einen ziemlich entspannten Tag. Nachdem wir ausgeschlafen haben, sind wir erstmal in unseren Pool gehüpft und haben etwas gelesen. Anschließend haben wir gefrühstückt und alles für die Ankunft von Gissi am Sonntag vorbereitet. Er besucht uns 3 Tage in Kreta.
    Nachdem wir beschlossen hatten etwas Day Drinking zu machen, sind wir mit dem Bus nach Chania gefahren. Auf der Hinfahrt hat uns der Busfahrer ermahnt, wir dürfen nicht nur in Bikini-Oberteil mit dem Bus fahren, sondern müssen uns ein Oberteil anziehen. Das hat uns beide sehr geschockt. Sowas würde es in Berlin nie geben, dass jemand uns vorschreibt, was wir anziehen müssen. Eine schockierende Erfahrung.
    Dort angekommen, waren wir endlich an einem schönen Strand und konnten dort, wie alle anderen auch, endlich OHNE Wasserschuhe ins Meer, da keine Steine. Anschließend hat Julias Mama (Vielen Dank dafür!) uns ein Essen in Chania ausgegeben. Wir waren wieder bei dem veganen Restaurant in Chania und haben es uns gut gehen lassen. Jetzt sind wir wieder auf dem Weg nach Stavros zu unserem Pool. ☀️🏊‍♀️🌊