Time to say goodbye….

July 13, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 26 °C

Genau wie letztes Jahr ging auch dieser Urlaub viel zu schnell vorbei. Annika und ich finden beide, dass es von Tag zu Tag immer schöner wurde und jetzt wollen wir gar nicht weg. Der anfängliche Schock, so weit abseits von allem und jedem zu sein hat sich sehr schnell gelegt und stattdessen hat es einfach gut getan, abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Chania ist eine wunderschöne, kleine Stadt die mit ihrem Charme gerade abends verzaubert, aber auch die Stunden am Pool, das Ausschlafen, die Zeit zum lesen und die lauten Grillen waren eine wundervolle Abwechslung vom oft stressigen Berlin. Die letzten 3 Tage hatten wir dann dank Gissi auch noch die Möglichkeit wirklich viel zu unternehmen, gerade die Schnorcheltour war wohl ein gemeinsames Highlight.
    Wir meinten am ersten Tag, dass wir wahrscheinlich nicht wieder kommen würden, doch ich revidiere ganz klar! Kreta, wir sehen uns wieder ❤️☀️
    Jetzt ruft erst mal Berlin und uns bleiben die tollen Erinnerungen und die hellen Haare.
    Auf Wiedersehen, bis bald, adieu