• Day 9

Hängebrücke und Monsunregen

November 19, 2023 on the Philippines ⋅ 🌧 29 °C

Heute haben wir uns den ersten Tag einen Roller gemietet um damit die Insel zu erkunden, was das Beste war, was wir hätten tun können! Annika und ich haben immer wieder gedacht, dass wir uns die Philippinen ganz anders vorgestellt haben und heute war der erste Tag, an dem wir nicht nur Hostels und die Stadt gesehen haben. Wir sind an unzähligen Dörfern vorbei mitten in den Jungle gefahren und letztendlich an der twin Bridge angekommen. Für 50 peso kann man hier über die Hängebrücken gehen und die fantastische Aussicht genießen!
    Von dort aus sollte es weiter zu einem Wasserfall gehen, allerdings wurden unsere Pläne vom Regen durchkreuzt. Wir sind in ein so heftiges Unwetter gekommen, dass Annika und ich bis auf die Knochen nass waren! Unsere Schuhe haben 3 Tage zum trocknen gebraucht 😃 wir waren beide froh, dann irgendwann wieder im Trockenen angekommen zu sein, der Ausflug hat sich aber absolut gelohnt 🙏🏻