Strandwanderung

July 8, 2021 in Poland ⋅ ⛅ 23 °C

Da unser Baby schon ein grosser Mann ist und weitere Ausflüge schafft, haben wir uns endlich auf den Weg gemacht zu den weiten lehren Stränden westlich von Debki - und das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Wir sind ungefähr 8 Km gelaufen, haben runde Steinchen gesammelt, unzählige Bilder in Sand gemalt, haben kleinen Picknick auf einem unendlichen Strand gehabt.. Unterwegs haben wir eine ältere einhemische Frau getroffen, die uns überzeugt hat, dass wir bis nach Bielogora laufen müssen, wo der Strand noch weiter, und der Wald tiefer sei.
    Für den Tag hat uns das aber schon gereicht, wir haben uns entschieden nach Bielogora mit dem Fahrrad zu fahren.
    ---
    Protože naše miminko je už velkej chlap a zvládne i větší výpravy, vydali jsme se konečně na liduprázdné pláže západně od Debki – a to se rozhodně vyplatilo.
    Šli jsme asi 8 km, sbírali jsme oblázky, malovali milion obrázků do písku, udělali jsme si malý piknik na ooobrovské pláži.. Po cestě jsme potkali místní paní, která nám říkala, že určitě musíme jít až do Bielogory, kde jsou pláže a lesy ještě větší.
    Pro tento den nám to stačilo, rozhodli jsme se vyrazit do Bielogory jiný den na kole.