Athen - Paros

April 8, 2023 in Greece ⋅ ☁️ 14 °C

Unser Tag heute fängt heute um 11h mit einem hektischen zusammenpacken unseres Rucksackes an, nachdem wir ein bisschen verpennt haben, dass es ja eine Uhrzeit gibt zu der man auschecken muss 😂 war aber dann alles kein Problem. Frühstück gibt es dann um 12.30h zusammen mit Beau und nachdem wir alle heute Nacht nicht sonderlich viel Schlaf bekommen haben haben wir den restlichen Tag auch nur noch nappend in der Sonne in einem Park verbracht bevor wir uns dann auf den Weg zum Pier gemacht haben, um unsere Fähre nach Paros zu nehmen. Auf unserem Weg dorthin hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang, den wir Deck des Schiffes betrachten konnten. Vor einer halben Stunde sind wir dann hier um 22h in Paros angekommen und wurden ersteinmal von einem total niedlichen alten Griechen braungebrannt und mit weißen Haaren abgeholt und zu unserem Hotel gefahren unterwegs hat er uns dann noch erklärt wo wir den Supermarkt finden und wo das nächste Cafe ist. Jetzt freue ich mich aber ersteinmal auf eine Dusche und dann aufs Bett!!!Read more