• Day 22

Roadtrip Tag 4 unf letzter Tag 😭

April 25, 2023 in Greece ⋅ ☁️ 16 °C

Wir liegen gerade komplett vollgefressen von unserem Abschiedsdinner im Bett und können uns nicht mehr bewegen. Trotzdem hatten wir einen wirklich schönen letzten Tag, gestartet haben wir ihn mit ein bisschen Strand, bevor wir 3h durch die wunderschöne Landschafts Kretas gefahren sind, keine Sau unterwegs Berge rauf und runter, unendlich viele bäume in unterschiedlichen grüntönen und einsame straßen, die sich durch die Berge schlängeln. Die Landschaft heute sah so aus, wie wir uns Kanada vorstellen.

Für diese Nacht haben wir uns ein bisschen schickeres Appartement mit Pool gegönnt und dort den Rest unseres Nachmittags genossen.

Und damit ist das Griechenland Abenteuer dann auch schon wieder so gut wie um, diese drei Woche, waren tatsächlich fast zu perfekt um wahr zu sein, wir haben wunderschöne Orte gesehen, jede Menge tolle Leute getroffen und schône Sachen unternommen, und auch das zusammen Reißen mit Ciara hat wirklich super funktioniert :))