AYA & Acai

June 19, 2023 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 39 °C

Heute Morgen sind wir wieder, wie gewohnt, mit Egg Benedict & Omelett in den Tag gestartet.
    Dann ging es in die WAFI Mall - auf der Suche nach einem Parkplatz in einer weiteren Mall, in der wir vorher noch nie waren.
    Man konnte sehen, dass diese Mall mehr von den „Einheimischen“ oder wie Fabian sagt „Dubainesen“ genutzt wird.
    AYA Universe - am Eingang haben wir eine neue Identität inkl. Reisepass für die kommenden Themenwelten von einem Albino überreicht bekommen. Sehr authentisch. Wir hatten Angst, dass er bei einem Schritt aus der Mall direkt verglüht.
    Interessantes Erlebnis im Rausch der Farben und Formen.
    Auf dem Rückweg, kurzer stop am Kite Beach für unsere geliebte Acai Bowl (nächstes Mal für Claus ohne dröge Aprikosen).

Zum Abkühlen in den Hotelpool und weiter ging es zu JVC - eine weitere Immobilie anschauen mit Frau „Go Supanz or go home“. Sehr informatives Gespräch bezüglich Immobilien Markt, etc. in Dubai. Wir haben Blut (Make up) geleckt.

Abendessen in der Cheesecake Factory aber ohne cheesy maneesy cake weil wir zu vollgefressen waren.

Frei nach dem Motto „Jedes Böhnchen pfeift ein Tönchen“ setze ich mir nun die nasenklammer auf und lasse mich von Fabians Ausdünstungen verzaubern. In diesem Sinne, gute Nacht!

Und von Fabian ein dreifaches Hipp Hipp Albino!