Koh Tao

March 20 in Thailand ⋅ 🌬 29 °C

Heute morgen wurden wir pünktlichst um 10.30 von unserem Taxi abgeholt. Zuerst zum Schalter von Lompraya und Tickets für die Fähre holen, dann zum Pier. 1,5 Std Fahrt bis zur kleinen Inse Koh Tao. Dort angekommen herrscht erstmal Hektik. Am Pier ist ordentluch was los!. Unser Hotel hat einen kostenlosen Shuttelservice. Also rein ins Sammeltaxi und zum Sairee Cottage Resort. Schöne Anlage mit Bungalows und einstöckingen Häusern um den Pool herum.
    Unser Zimmer im Ersten Stock mit Poolblick
    Erstmal Essen gegangen und dann ab zum Strand. Naja, ist eine seeehr langgezogene Bucht mit relativ vielen jungen Leuten. Beim Strandspaziergang haben uns noch meine Buben Ernst und Rainer zum Welcome-Drink eingeladen. Kurz noch Zimmer vorgeführt und nochmal ne Kleinigkeit gegessen. Dann rein ins Gewühl. Ich hab ein bisschen das Gefühl, in bin in Phuket🙈massen von Menschen, alle Partymäsig gekleidet, jung, schön... Kneipen, Clubs, Shops, Tattoo, Cannabis, Supermärkte, Apotheken... alles da! Nachdem wir die Jungs noch zum Moped gebracht haben, haben wir uns noch was zu trinken mit auf den Balkon genommen. Dagmar hat sich noch ein Eis in unseren hauseigene Eisdiele geholt und dann sind wir früh schlafen gegangen