Satellite
Show on map
  • Day 30

    Yesterday, all my trouble…🎶

    April 26, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

    Nun möchte auch ich mein Abschlussplädoyer zu unserer fantastischen Reise zu Protokoll bringen. Im Gegensatz zu meinen beiden Mitreisenden hat mich die Realität etwas eher mit offenen Armen empfangen: Samstag 22:45 Uhr, Ankunft zu Hause; Montag 7:55 Uhr, Ankunft am Bürostuhl auf Arbeit.
    Dieser Sprung ins kalte Wasser hat mir allerdings sehr gut geholfen, wieder in den richtigen Rhythmus zu kommen.
    Eine häufige Frage, die mir in den letzten Tagen gestellt wurde, lässt sich nichtmal beantworten. Was war das Highlight des Urlaubs? Für mich war diese Reise mit den zwei Verrückten ein einziges Highlight und es lässt sich kein Tag besonders hervorheben. Auch wenn man sich den Arsch in Erwartung eines Sonnenaufgangs abgefroren hat oder nicht so nah an einem Wasserfall herankam, wie man sich erhofft hatte, war jeder Tag auf seine Art schön. Wir haben uns auch sehr bemüht, alle Eindrücke möglichst genau für die Daheimgebliebenen einzufangen. Dies mündete oft in minutenlange Wiederholungsversuche bis der Pony richtig saß, der Bauch eingezogen wurde und das Foto Instagram tauglich war. Jedoch konnte kein Bild die reale Schönheit und Perspektive wirklich einfangen. Man muss es einfach gesehen haben.
    Auch für mich wird dies nicht der letzte Besuch der Inseln gewesen sein. Man sieht sich immer 2 mal im Leben.
    Read more