• Day 4

Campen im Marschland

September 3, 2019 in England ⋅ ☀️ 21 °C

...weiter ging es an der Küste entlang...durch kleine verträumte Dörfchen und hügelige Landschaften...total schön...die Strecke hat sich mal wieder gelohnt.

Langsam wurde es Zeit einen Stellplatz zu suchen. Nachdem wir auch ein paar angefahren sind, aber nichts passendes gefunden hatten, landeten wir auf einem kleinen, leicht erhöhten, Wanderparkplatz mitten im Marschland...

Uns hatten noch die Pfützen gewundert die überall vorhanden waren...."hier stand doch heute noch Wasser"...🤔....und die Straße zum SP heißt Tide-Straße...ob das was zu bedeuten hat 😂

Nachdem wir uns dann bei Locals informiert hatten, war klar was Sache ist...wir stehen sicher hier, bis auf vielleicht nasse Füße...aber die Straße und alles um uns herum säuft wohl ab und wir sind quasi auf der "Insel der Glückseligen"

Die Gegend ist sehr geil...einige Vogelbeobachter sind auch noch hier, aber ansonsten nur Natur pur um uns rum.

Jetzt wird noch was gekocht und dann harren wir der Dinge...

...die Fotos sind noch bei Ebbe gemacht...Morgen gibt's dann Bilder von der Flut....hoffentlich...wir bleiben gespannt