• Day 24

Kleine Fahrradtour durch die Heide

August 9, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 33 °C

Zum Glück hat es die Nacht etwas abgekühlt, aber trotzdem war es noch sehr warm...dementsprechend waren wir auch sehr zeitig wach und haben noch in der Kühle frühstücken können...

...nach dem wir ein bisschen relaxt hatten begaben wir uns auf eine kleine Fahrradtour entlang der Örtze...wunderschön über sandige Wege durch Wälder und zwischen Maisfeldern hindurch...einige top sanierte alte Höfe rechts und links des Weges...

Zwischen durch erreichten wir eine alte Mühle mit Wassertretstelle...Schuhe aus und rein...was eine Wohltat...

...anschließend fuhren wir noch ca 6 km weiter und erreichten ein sehr hübsches Dorf und einen alten Hof...dort konnte man unter einer großen Buche im Schatten verweilen...das lassen wir uns nicht zwei mal sagen...Ulli isst ein leckeres Stück Kuchen von der deutschen Meisterin im Tortenbacken und ich ordere ein kühles Bier...

Danach machen wir uns langsam wieder auf den Rückweg...wir wollen uns abkühlen und grillen...