• Day 63

...alles hat ein Ende...

August 31, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

...jetzt ging es zum Schluss doch noch etwas überstürzt...eigentlich wollten wir später mit der Fähre fahren und uns auch noch mit Peter (dem Rollerfahrer) in Dänemark treffen und dann noch mal zu nem Kumpel nach Meck-Pomm hoch...

...nu isset wie et is...aber unser Resümee zur Reise ist die pure Euphorie...was ne geile Tour

Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt...unsere Erwartungen wurden auf kompletter Linie getoppt...so schön, entspannt, spannend, facettenreich...die Natur überwältigend...wir haben Rentiere, Elche, springende Lachse gesehen...sind durch menschenleere Gebiete gefahren...durch Urwälder, an tosenden Stromschnellen vorbei...

Genug der Huldigungen, Schweden ist toll, Finnland aber für uns noch toller....so urwüchsig, so einzigartig und so entspannt leer...aber es hat dabei soooo viel zu bieten...Freundchen, wir haben uns nicht das letzte mal gesehen 😉

Danke das ihr "mit uns gereist" seid, wir hoffen euch hat es genauso Spaß gemacht wie uns 😘

...nur so viel, wenn alles glatt läuft geht's demnächst in Richtung Osten 😉...aber dann für en bisschen länger

Jetzt noch was für die Statistiker:

9300 km
    61 Tage