Wir sagen Dankeschön!

March 16 in France ⋅ ☁️ 14 °C

Ihr lieben Mitleser, unsere Reise neigt sich dem Ende zu!

Wir möchte danke sagen:

An Heike, die unseren Aramis so hervorragend betreut hat und auch unser Haus.... welch ein Geschenk!!! Eigentlich durch nichts zu bezahlen... du bist toll!

Wir sagen ein ebensolches und von Herzen kommendes Dankeschön an Britta und Peter, mit denen wir so entspannt durch Marokko und Spanien reisen konnten... wir vermissen nicht nur die gelbe Stunde!

Das gilt auch für Tommy, mit dem wir schon seit 7 Jahren reisen...immer wieder ein Gewinn, Küsschen aufs Schnüsschen.

Danke an Ede, Olaf und Kerstin, die uns während der gesamten Reise mit soooo coolen Tipps versorgt haben: das ist eine wahre Liebesbezeugung unter Reisenden.... auch wenn Olaf uns immer schimpft und als "verstrahlt" bezeichnet.

Danke an alle, die wir auf unserer Reise getroffen haben, wie Erich und Thea, Annika, Anja und Micha, Richard, Benno , Ingrid und Bernd, die uns an ihre ganz speziellen Orte eingeladen haben.

Und last but not least an alle , die unsere Reiseimpressionen liken, teilen und als Anreiz für ihre eigenen Reiseabenteuer nehmen.

Wie schön euch dabei gehabt zu haben!!!! Dafür ein großes DAAAAANNNNKKKE!!!!!!

Und nicht zu vergessen die Mamans! Immer mit Kommentaren und ganz nah am Geschehen. :-)

Heute nur ein paar Eindrücke von der Fahrt von einem zum anderen Kanal.... über das Berry, Cote de Nivernai und die Bourgogne (der geneigte Französischkenner möge bitte über die fehlenden Accente hinwegsehen ( die Tastatur gibt es einfach nicht her))

Bonne soiree!