Da schon mehrfach nachgefragt wurde und der geplante Abreisetag der 19.04. war, heute mal ne kurze Info. Die Ankuft des Schiffes hat sich wegen der Osterfeiertage verzögert. Im Fahrplan angegeben war zuerst der 22. um 19 Uhr, dann der 22. um 8 Uhr Morgens. Letztendlich hat das Schiff am 21.04. um 23.02 Uhr (alles Ortszeit Baltimore) angelegt. Ich hatte dann vor am 22. oder 23. zu fliegen, da waren aber die Flüge nach Washington ausgebucht. Am 24. war dann wieder Platz und deswegen fliege ich am 24. nach IAD.Baca lagi
Habe den Autor heute Morgen sicher zum Flughafen gebracht und jetzt müsste er schick in der Business auf dem Weg nach Washington D.C. sein (ich = sein Bruder) ✈️ 💺 [Michael]
PengembaraDann biste ja noch da❤️
PengembaraJa, heut un morsche. 😎
Habe den Autor heute Morgen sicher zum Flughafen gebracht und jetzt müsste er schick in der Business auf dem Weg nach Washington D.C. sein (ich = sein Bruder) ✈️ 💺 [Michael]
PengembaraDafür noch mal Dank !