• Fahrt nach Cascades NP und Tag frei

    Sep 3–4 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

    Die Strecke ist nicht weit, ich brauche aber trotzdem ewig. Das letzte Mal an einer großen Stadt vorbeigefahren bin ich vor Monaten, das war Chicago. Dieses Mal ist es Seattle und die Fahrerei ist genau so zum 🤮 Stop and go weil die Pfeifen ständig Spurwechseln sobald es so aussieht als ob die andere Spur schneller voran kommt. Irgendwann hab ich es dran vorbei geschafft und komme wieder aufs Land. Erst Highway 530 und dann die 20. Schöne Gegend, schön zu fahren aber schon wieder alles voller Rauch. Den CP hatte ich wieder vorgebucht weil auf den US Forst Plätzen war nix frei. Hier in den Nähe des Cascade NP ist es wieder voller. Ich hab einen kleinen privaten CP auf der Strecke gefunden. Will stolze 35 Dollar für die Nacht für Trockencamping, aber dafür gibt es wieder ganze Badezimmer, also mit Waschbecken, Dusche und Porzellan. Da es schon gegen Abend ist wird nicht mehr viel gemacht. Abendessen, die erste Dusche seit langem und dann ins Bett.
    Am nächsten Morgen ist der Rauch noch stärker. Da es auch Waschmaschinen am CP gibt für 1,50 Dollar fahre ich heute nicht zum NP sondern mach Waschtag. Nach dem die Klamotten sauber sind erkunde ich die Umgebung. Ich finde eine kleine Waldkapelle und den Privatstrand am Skagit River. Da darf die blaue Corona ins Wasser. Ganz schön frisch der Fluß und der Grund ist wieder dieser klebrige Tonsand. Am Platz muß ich die Füße noch mal spülen.
    Wenn Häuser zu abgelegen sind und Sie nicht an Kanalisation angeschlossen sind, dann haben Sie einen Tank und rufen den Abpumper an zum Leerpumpen wenn der Tank voll ist und das sind viel mehr Häuser als man glaubt. Auch am zweiten Abend Abendessen, Duschen und Heija.
    Read more