• Day 16

Zieleinlauf

July 3, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Um Punkt 17:00h erreichten wir Last Minute die Ziellinie in Hamburg/Fischmarkt.
    Hätten wir nochmals die Gelegenheit hier mitzufahren, würden wir vieles gleich machen und nur manches vielleicht anders. Aber mit unseren 437 Punkten landeten wir im guten Mittelfeld und sind rundum zufrieden.
    Danke an alle von euch, die unsere Tour mitverfolgt und für uns mitgefiebert haben.
    Es waren fantastische 16 Tage, und das nicht nur für Narren, die ein überdurchschnittlich gesteigertes Interesse an Motoren haben. Auch Landschaftsliebhaber, Wildcampierer, Rentierjäger, Fischer und Fischliebhaber, Kaltbader, Feierlaunige, Bergsteiger, Saunagänger und viele mehr - für alle war etwas dabei.
    Nur die Natur und die Gesellschaft von Menschen, das muss man wirklich mögen.
    Nun endet der offizielle Teil der Reise und hiermit auch die Berichterstattung in diesem Reiseblog.
    Erzählen werden wir die vielen Geschichten jedoch noch lange.