4. Baska Beach Camping

August 4, 2022 in Croatia ⋅ ☀️ 32 °C

Nach einer doch recht langen Tour mit viel "Berg auf" sind wir auf dem Campingplatz in Kroatien angekommen. Freddy hat das wieder toll geschafft, auch wenn wir teilweise im zweiten Gang die Berge erklimmen mussten 😀

Angekommen hat Leni gleich den Kinderpool endeckt. Unser Stellplatz natürlich gleich am Hauptgang mit Erdwespennest, die natürlich auch gestochen haben, aber sanitäre Anlagen und Weg zum Meer 🌊 perfekt. Man kann ja nicht alles haben 😜
    Kinderclub begeistert Leni und der Pool sowie die Kindereisenbahn am Strand. Eis gibt es auch überall und Muscheln und Fisch futtert die Kleine uns weg. Sogar Wasser mit Zitrone 🍋 trinkt sie obwohl es furchtbar sauer ist. Normale Sachen isst sie nicht 😀 Uns gefällt es hier auch, bis auf die vielen Menschen. Daran müssen wir uns gewöhnen. Vor dem Abendessen lohnt sich die Reservierung im Restaurant vor dem Spielplatzbesuch. Für Enrico gibt es lecker 🍕 und ich finde die Ćevapčići super lecker. Das Meer ist toll und die Bekanntschaften sehr nett. Viele Deutsche hier. Um 2 Tage haben wir verlängert. Dann düsen wir weiter.

Das Fischerfest haben wir zufällig mitgenommen mit ordentlich Stimmung und live Musik in der Stadt. Baska ist traumhaft mit vielen kleinen Gassen. Auch mit dem SUP kann man gut paddeln, wenn nicht gerade 4 Tage Orkan ist :)