MaryKay

Throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. 🛫🌍🌴🏖🏄🌞🕉 ~Mark Twain
Living in: München, Deutschland

Welcome back

February 6 in Germany ⋅ 🌫 -6 °C

Nach 15 Stunden Flug und einem Temperaturunterschied von über 30 Grad bin ich nun wieder zurück 😃 so ein krasser Kontrast 🙈 Aber schön wieder zu Hause zu sein! Zum Abendessen gab's gleich mal richtig bayerisches Essen 😃😍

Vielen Dank fürs folgen meiner Reise 😊 es ist garantiert nicht die letzte.

Last days in Bangkok

February 4 in Thailand ⋅ ☀️ 34 °C

Mein letzter Tag auf meiner Reise endet in Bangkok. Ich schlendere durch die geschäftigen Straßen, genieße das vielseitige Essen und lasse mich bei der ein oder anderen Massage nochmal verwöhnen bevor es wieder ins eiskalte Deutschland geht...
    Die vier Monate vergingen wie im Flug, doch ich freue mich wieder auf meine Familie und Freunde 😊🤗 und nehme unglaublich viele Eindrücke mit nach Hause. Es ist garantiert nicht meine letzte Reise ❤🌍👣 es gibt noch viel zu entdecken!!Read more

Last Beach Day

January 30 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

Nach 6 Wochen Koh Chang geht's morgen schon nach Bangkok. Ein letztes Mal Strand und Meer und Abschied nehmen von den vielen lieben Menschen, die diese Insel zu einem zu Hause gemacht haben 🤗❤💚💙💛

Bungalow mit Aussicht

January 23 in Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

Nachdem ich nun einen Monat in einem 8 Bett Zimmer geschlafen habe, freute ich mich auf meinen eigenen Bungalow und das direkt am Meer 😍😊
    Den ganzen Tag genoss ich die Aussicht in meiner Hängematte! Man muss sich auch mal was gönnen, oder? 😜

Chill out at Bangbao

January 15 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Nach meiner Schicht und einer Runde im Pool fuhr ich mit Rafael, einem Schweizer, den ich hier vor ein paar Tagen kennen gelernt habe, zum Pier am anderen Ende der Insel um den restlichen Tag abseits des Trubels von Lonely Beach zu genießen.

Ein ganz normaler Arbeitstag

January 15 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Neben dem Check-in und Out der Gäste, servieren wir Frühstück, Mittag- und Abendessen und schmeißen die Bar. Nebenbei springt die ein oder andere Katze auf dir herum, beantwortest Fragen der Hotelgäste und hast dazu noch jede Menge Spaß mit deinen ting tong Kollegen. Am Freitag endet mein Arbeitsleben hier im Hostel 😑 etwas traurig bin ich schon jetzt, denn mir sind die Leute wirklich ans Herz gewachsen 😊Read more

Laem Ngop, Thailand

January 14 in Thailand ⋅ 🌙 28 °C

Heute bin ich mit sechs anderen Reisenden zum Immigration Office nach Trat gefahren um meinen Aufenthalt in Thailand um weitere 30 Tage zu verlängern. Was man dazu braucht? Deinen Reisepass, eine Kopie davon und deinem Einreisestempel sowie der Departure Card, die man bei Einreise erhält, und ein Passfoto von dir. Vor Ort füllt man ein Formular aus und bezahlt umgerechnet 50 Euro für weitere 30 Tage. Alles in allem sehr einfach. Nach getaner Arbeit ließen wir den Abend am Strand ausklingen 😊😍Read more

Koh Chang Tai, Thailand

January 5 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Ein Tag frei und mit dem Roller geht's einmal um die Insel. Über die steilen Straßen, vorbei an großen Kokospalmen, zwischendurch springt einem das Meer mit seinen blauen Farben ins Auge. Durch den Sturm der vergangenen Tagen, sind auch hier einige Strandabschnitte noch immer vom Wasser überschwemmt. Wir halten an einem Restaurant und bestellen Seafood, bevor es mit einigen Fotostops auf dem Rückweg wieder zum Hostel geht und den Sonnenuntergang am Strand genießen 😊 good life 😍😎Read more

Never miss updates of MaryKay with our app: