Throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. 🛫🌍🌴🏖🏄🌞🕉 ~Mark Twain
Message

Moscheen und Streetart

October 23, 2020 in Turkey ⋅ ☀️ 21 °C

Abstecher zur Hagia Sophia und der blauen Moschee, in ca. 15 Minuten von unserem Hotel erreichbar.
    Danach gab es Frühstück beim Shezade Cag Kebab 😉
    Zu Fuß über die Galata Brücke, am Tower vorbei finden wir den Tüneli Platz mit Streetart, Kunstgalerien und Hipster Bars.Read more

Erster Rundgang

October 22, 2020 in Turkey ⋅ ☀️ 21 °C

Nachdem wir gestern Nachmittag angekommen sind , haben wir uns schon etwas in unserem Viertel umgesehen, unser Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, des belebten Viertels Sirkeci. Restaurants, Souverniershops, Sisha Lounges und die Altstadt direkt vor der Tür. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in direktem Fußweg erreichbar, Golgatha Bridge die zum Asien Teil führt wenige Meter entfernt und auch eine Tram Haltestelle ist nicht unweit des Hotels erreichbar.
    Neugierig und auf der Suche nach Essen, begeben wir uns direkt in den Feierabend Trubel der Stadt und laufen in engen Gassen an Restaurants, Shops, Gewürz- und Gemüseläden vorbei, Leuchtreklamen, die dir ins Gesicht scheinen und Restaurantbesitzer, die dich in ihr Restaurant locken wollen. Wir finden ein kleines Restaurant abseits des Trubels und sind erschlagen von den ersten Eindrücken. Nach dem Essen finden wir eine Sishabar in der wir den Abend ausklingen lassen. .

Welcome back

February 6, 2019 in Germany ⋅ 🌫 -6 °C

Nach 15 Stunden Flug und einem Temperaturunterschied von über 30 Grad bin ich nun wieder zurück 😃 so ein krasser Kontrast 🙈 Aber schön wieder zu Hause zu sein! Zum Abendessen gab's gleich mal richtig bayerisches Essen 😃😍

Vielen Dank fürs folgen meiner Reise 😊 es ist garantiert nicht die letzte.

Last days in Bangkok

February 4, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 34 °C

Mein letzter Tag auf meiner Reise endet in Bangkok. Ich schlendere durch die geschäftigen Straßen, genieße das vielseitige Essen und lasse mich bei der ein oder anderen Massage nochmal verwöhnen bevor es wieder ins eiskalte Deutschland geht...
    Die vier Monate vergingen wie im Flug, doch ich freue mich wieder auf meine Familie und Freunde 😊🤗 und nehme unglaublich viele Eindrücke mit nach Hause. Es ist garantiert nicht meine letzte Reise ❤🌍👣 es gibt noch viel zu entdecken!!

Ju Gu

Noch 2x schlafen 😍💙💚❤️

MaryKay

😚🤗❤

VikkyKay

Ich wünsche dir einen wunderschönen letzten Tag und eine angenehme Heimreise! Freue mich riesig dich wiederzusehen 🤗

Daniela Krause

Ich freue mich auf dich und deine lebendigen Berichte. Lg

2/5/19Reply

Last Beach Day

January 30, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

Nach 6 Wochen Koh Chang geht's morgen schon nach Bangkok. Ein letztes Mal Strand und Meer und Abschied nehmen von den vielen lieben Menschen, die diese Insel zu einem zu Hause gemacht haben 🤗❤💚💙💛

Daniela Krause

Jeder Abschied geschieht mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich wünsche dir, dass du dein Reisegepäck voll mit wunderbaren Erinnerungen hast und die Lust auf Neues wieder 😞/ immer noch da ist 😀😚

1/31/19Reply
    MaryKay