• Day 1

Erster Rundgang

October 22, 2020 in Turkey ⋅ ☀️ 21 °C

Nachdem wir gestern Nachmittag angekommen sind , haben wir uns schon etwas in unserem Viertel umgesehen, unser Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, des belebten Viertels Sirkeci. Restaurants, Souverniershops, Sisha Lounges und die Altstadt direkt vor der Tür. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in direktem Fußweg erreichbar, Golgatha Bridge die zum Asien Teil führt wenige Meter entfernt und auch eine Tram Haltestelle ist nicht unweit des Hotels erreichbar.
    Neugierig und auf der Suche nach Essen, begeben wir uns direkt in den Feierabend Trubel der Stadt und laufen in engen Gassen an Restaurants, Shops, Gewürz- und Gemüseläden vorbei, Leuchtreklamen, die dir ins Gesicht scheinen und Restaurantbesitzer, die dich in ihr Restaurant locken wollen. Wir finden ein kleines Restaurant abseits des Trubels und sind erschlagen von den ersten Eindrücken. Nach dem Essen finden wir eine Sishabar in der wir den Abend ausklingen lassen. .