Satellite
Show on map
  • Day 143–145

    Narita

    March 28 in Japan ⋅ ☁️ 12 °C

    Der Weg vom Flughafen Narita zu meinem ersten Hostel war ganz einfach. Es war eigentlich alles in Japanisch und Englisch angeschrieben. Die Leute konnten mir auch immer helfen, wenn ich mal eine Frage hatte. Zum Glück hatte ich auch Google Maps installiert :). Japan hat mir vom ersten Moment an gefallen. Mega höfliche und hilfsbereite Menschen, alles schön sauber, gut organisiert und ein System vorhanden. Am nächsten Tag besuchte ich den Narita-San Tempel und Park. Das Wetter war nicht gut. Regnerisch und windig. Ich musste die langen Hosen, ein Pullover und eine Jacke anziehen. Auch die Schuhe hatte ich an. Das war ich mir überhaupt nicht mehr gewöhnt 😂. Fast 5 Monate lang, nur in Badehosen unterwegs gewesen. Mein Zeh machte irgendwie auch Faxen, deshalb ging ich nach dem schönen Tempel und wunderschönen Park in ein Restaurant und anschliessend zurück ins Hostel. Dort organisierte ich die ganze Weiterreise bis Ende Spanisch schule. Am Abend gab es wieder einmal einen Familien-Facetime-Anruf 🥰, während ich mir die ersten japanischen Fertiggerichte reingeschaufelt habe (waren super). Narita an und für sich ist für mich eigentlich einfach eine Stadt. Ich habe nicht gross etwas gefunden, dass man unbedingt sehen sollte und auch meine Kollegen von Tokyo kennen nichts dort.Read more