Das Ende naht!

May 6, 2022 in Sweden ⋅ ☀️ 13 °C

Morgen ist es so weit, wir werden Stockholm verlassen. Das geschieht mit einem lachenden und einem weinenden Auge, ich (Olaf) habe so langsam die Schnauze voll von Sigthseeing und hätte jetzt gerne ein paar Tage einfach nur auf den See gestarrt und nix gemacht. Wie ich mich kenne hält das aber maximal bis zu dem Zeitpunk an an dem ich auf einen See starrre und LANGEWEILE HABE. 🤡🙄

Heute war noch mal ein strammes Programm angesagt. Zuerst Abba Museum, dann eine kleine Bootstour, natürlich in die falsche Richtung, nach dem wir von Bord waren und einer Klappbrücke bei der Arbeit zuschauen durften, habe ich mich zum Ausgleich mit Todesverachtung vor einen Sightseeing-Bus geworfen. Der super nette Busfahrer hat uns dann vom etwas abgelegenen Anleger der Kreuzfahrtschiffe OHNE Ticket mit in die Altstadt genommen. Da wir eh eine Tour machen wollten und er uns sagte das er um 16:00 Uhr die nächste Tour fährt haben wir am Ticket-Büdchen einen Fahrschein gekauft und quasi die letzte Runde mit ihm gedreht. Zum guten Schluss gab es noch einen Shopping Tipp für einen Übergrößen-Laden, er meine bei Leuten mit unserer (OLAF) Figur. 🙈 Keine Ahnung wie er da drauf kommt. 🤪

Zum Tagesabschluß gab es in unserem Stammlokal noch mal was Leckeres zu essen und eine Falcon Bier.

Wie gesagt, morgen geht es weiter. Das Beste, wir wissen noch nicht genau wo wir landen werden, es wird aber irgendwo am Vättern See sein. Also dran bleiben und wieder einschalten, wenn es heißt "where WE nerver been gone before".