Satellite
Show on map
  • Day 5

    Die ersten Tage

    September 24, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

    1. Footprint hat geklappt also nochmals von vorne, danach gehts zum Strand..
    Meine Wohnung liegt super, 100 m zum Meer, 100 m DownTown, vis a vis ein Lädeli mit Brot😅
    Das mit der SIM Karte war eine Nervensache und 20 Euro verbraten, es geht weiter mit Wingo🤣
    Inzwischen haben wir schon recht viel von der Stadt gesehen. Es ist eine Walkingtown aber viele sind mit EScooters unterwegs, es gibt extra Streifen für sie, aber nicht in der Altstadt, da regieren die Fussgänger, herrlich durch die Gässli zu schlendern mit ganz vielen Bars und Restis, wo ständig irgendwer mampft😋
    Gestern waren wir in Gibraltar und Jever, eine der "weissen Städte" Andalusiens. Gibraltar war absolut enttäuschend,dafür die Geschichten die unsere Führerin erzählte umso interessanter.
    Heute morgen ist Chrischi zurückgeflogen. Ich habe danach die Stadt zu Fuss umrundet inkl. Sonnenaufgang...Faszit: Immer wenn ich am Meer bin ist mein Glück (fast) vollkommen😇
    Morgen beginnt die Schule. Ich bin sehr nervös...
    Read more